07154 / 96 51 3 95 Gartenstraße 12 70806 Kornwestheim Termine nach Vereinbarung
Heilpraktikerin Sandra Burlein
Schwerpunkte
Links
Darm-Therapie Frauenheilkunde Blutegel Quaddeln Ohrakupuktur Kindersprechstunde Schröpfen Mykotherapie
Gartenstraße 12 70806 Kornwestheim burlein@heilpraktikerin-burlein.de 07154/9651395 Meine Praxis in Kornwestheim ist in 15 Auto-Minuten erreichbar aus Stuttgart, Ludwigsburg, Remseck, Korntal- Münchingen, Möglingen, Schwieberdingen, Oeffingen und Schmiden.

Kindersprechstunde

Kinder und Jugendliche haben andere bedürfnisse

Kinder und Jugendliche sind keine kleinen Erwachsenen. Sie haben andere Bedürfnisse die es zu beachten gilt. Meine jungen Patienten werden aktiv in die Behandlung einbezogen und dürfen selbst mitentscheiden. Ihre Behandlungsstrategie muss speziell auf sie abgestimmt werden, so verwende ich z.B. bei Kindern zur Ohrakupunktur keine Nadeln, damit die Behandlung völlig schmerzfrei ist.

Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen

Immer mehr Kinder leiden schon in jungen Jahren unter Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen oder Schlafstörungen. Dies kann vielschichtige Ursachen haben. Auch nächtliches Einnässen ist häufiger als man denkt und betroffene Kinder leiden sehr darunter. Mit Hilfe der Anamnese und körperlichen Untersuchung lassen sich viele Auslöser ausfindig machen.

Möglichkeit EIGENE Fragen zu stellen

Jugendliche wollen nicht immer ihre Eltern fragen und wenden sich lieber an jemand Außenstehenden. Bei mir haben die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und über ihre Anliegen zu reden. Kinder und Jugendliche können dabei selbst entscheiden, ob ihre Eltern bei den Terminen dabei sind oder ob sie lie- ber alleine mit mir reden möchten. Alles, was in den Sitzungen besprochen wird, bleibt unter uns und ich erzähle nichts den Eltern. Nur bei dem Verdacht auf schwerwiegende Erkrankungen müssen die Eltern mit einbezogen werden.
KONTAKT KONTAKT
07154 / 96 51 3 95 Gartenstraße 12 70806 Kornwestheim Termine nach Vereinbarung
Heilpraktikerin Sandra Burlein
Schwerpunkte
Links
Darm-Therapie Frauenheilkunde Blutegel Quaddeln Ohrakupuktur Schröpfen Darmtherapie Mykotherapie Kindersprechstunde
Gartenstraße 12 70806 Kornwestheim burlein@heilpraktikerin-burlein.de 07154/9651395 Meine Praxis in Kornwestheim ist in 15 Auto- Minuten erreichbar aus Stuttgart, Ludwigsburg, Remseck, Korntal-Münchingen, Möglingen, Schwiebergingen, Oeffingen und Schmiden.

Kindersprechstunde

Kinder und Jugendliche haben andere

bedürfnisse

Kinder und Jugendliche sind keine kleinen Erwachsenen. Sie haben andere Bedürfnisse die es zu beachten gilt. Meine jungen Patienten werden aktiv in die Behandlung einbe- zogen und dürfen selbst mitentscheiden. Ihre Behandlungsstrategie muss speziell auf sie abge- stimmt werden, so verwende ich z.B. bei Kindern zur Ohrakupunktur keine Nadeln, damit die Behandlung völlig schmerzfrei ist.

Kopfschmerzen und

Konzentrationsstörungen

Immer mehr Kinder leiden schon in jungen Jahren unter Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen oder Schlafstörungen. Dies kann vielschichtige Ursachen haben. Auch nächtliches Einnässen ist häufiger als man denkt und betroffene Kinder lei- den sehr darunter. Mit Hilfe der Anamnese und körperlichen Untersuchung lassen sich viele Auslöser ausfindig machen.

Möglichkeit EIGENE Fragen zu stellen

Jugendliche wollen nicht immer ihre Eltern fragen und wenden sich lieber an jemand Außenstehenden. Bei mir haben die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und über ihre Anliegen zu reden. Kinder und Jugendliche können dabei selbst ent- scheiden, ob ihre Eltern bei den Terminen dabei sind oder ob sie lieber alleine mit mir reden möch- ten. Alles, was in den Sitzungen besprochen wird, bleibt unter uns und ich erzähle nichts den Eltern. Nur bei dem Verdacht auf schwerwiegende Erkrankungen müssen die Eltern mit einbezogen werden.
KONTAKT KONTAKT v